Oliver Pocher: Neue Show mit seiner Frau

30. April 2020, 11:24 Uhr
Oliver Pocher: Neue Show mit seiner Frau
Oliver Pocher bekommt eine neue TV-Show mit seiner Frau.
Der Komiker und seine Frau waren bereits zusammen im TV zu sehen. Jetzt haben sie ihre eigene Show, die schon Mitte Mai starten soll.

Zuletzt waren der 42-jährige Komiker und seine Frau Amira in der Show 'Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!' gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Doch jetzt geht es in eine neue Runde! Am Freitag, den 15. Mai, werden sie die neue Late-Night-Show 'Pocher - gefährlich ehrlich!' starten. Der Komiker dazu: "Es wird dringend Zeit für eine gefährlich ehrliche Sendung bei RTL. Und es wird Zeit für eine Sendung, die sich alles traut, kein Blatt vor den Mund nimmt und genau hinschaut, was so alles auf den Kanälen passiert. Bei Instagram, TikTok, Facebook. Achtung, Achtung, ich habe Zeit und ich gucke sogar noch das gute alte Fernsehen."

Der 47-jährige Party-Sänger Wendler zog in der Show mit Pocher am Ende den Kürzeren und musste sich in der Gesamtwertung seinem 42-jährigen Konkurrenten geschlagen geben. Das erste der neun Spiele konnte der 'Sie liebt den DJ'-Star noch für sich entscheiden. Die Aufgabe war aber auch nicht allzu schwer und bot ihm einen absoluten Vorteil: Die Kandidaten sollten seine eigenen Songs erkennen. Bis einschließlich Spiel Nummer vier lieferten sich Wendler und Pocher dann noch ein spannendes Duell, bis der Comedian den Freund der 19-jährigen Laura Müller hinter sich ließ - ab dem Spiel namens "Das gibt 'ne Anzeige", in dem Pocher seinen Joker einsetzte und drei Extrapunkte einheimste. Im Anschluss war der Ex-Mann von Alessandra Meyer-Wölden nicht mehr zu bremsen, er gewann jedes Spiel, einschließlich das große Finale.

Interpreten in diesem Artikel:
Michael Wendler  Oliver Pocher 

Weitere News

Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 2 Tagen
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 16 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 2 Tagen
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru