Facebook
Twitter
62 Songtexte
Michael Wendler ist ein deutscher Sänger, Songschreiber und Reality-Show-Teilnehmer.

Michael Wendler Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Michael Wendler

Michael Wendler ist ein deutscher Pop- und Schlagersänger. Er ist bekannt für seine eingängigen Melodien, seine markante Stimme und seine aufwendigen Bühnenshows. Wendler feierte Anfang der 2000er Jahre seinen Durchbruch mit Hits wie "Sie liebt den DJ" und "Sternstunden". Seitdem hat er über 20 Alben veröffentlicht, darunter viele Top Ten-Singles. In den letzten Jahren hat er sich auch als TV-Star einen Namen gemacht und ist ein regelmäßiger Gast in deutschen Reality-Shows. Wendler hat auch einige Filme und Musicals geschrieben und hat sich als anerkannter Künstler in der deutschen Musikszene etabliert.

Steckbrief

  • Name
    Michael Skowronek
  • Geburtstag
    22. Juni 1972
  • Geburtsort
    Dinslaken
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Partner
    Laura Müller (verheiratet 2020)
    Claudia Norberg (verheiratet 2009–2020)
  • Eltern
    Christine Tiggemann
    Manfred Weßels
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru