Liam Payne über One Direction-Reunion: „Lieber früher als später“

22. September 2021, 07:53 Uhr
Liam Payne über One Direction-Reunion: „Lieber früher als später“
Liam Payne wünscht sich eine baldige One Direction-Reunion.
Der britische Sänger zeigt sich hoffnungsvoll, bald ein Comeback mit seinen Bandkollegen zu starten.

Die britische Boyband legt seit mittlerweile fünf Jahren eine Auszeit ein, während der sich die Jungs – neben Liam außerdem Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson – auf ihre Solokarrieren konzentrieren. Zumindest zwei der vier Musiker hoffen, dass sie bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Dies verriet Liam Payne bei einem Charity-Konzert in der Londoner Royal Albert Hall gegenüber ‚BANG Showbiz‘. „Ich habe kürzlich mit Louis darüber geredet und wir meinten, dass es lieber früher als später passieren soll“, enthüllte der ‚Strip That Down‘-Sänger.

Bei dem Auftritt am Montag (20. September) musste Liam solo performen, während andere Bands wie The Wanted und McFly als geschlossene Gruppe auf die Bühne traten. Kein Wunder, dass sich der Star ein wenig einsam fühlte. „Sie haben alle ihre Bandkumpels hier und ich bin alleine hier!“, klagte er.

Mit seiner Meinung steht der 28-Jährige übrigens nicht alleine da: Auch Simon Cowell, der die Boyband einst in der Castingshow ‚The X Factor‘ zusammenstellte, glaubt fest an ein Comeback. „Ich denke, dass es passieren wird. Wenn sie wieder zusammenkommen würden, egal ob sie wieder Platten aufnehmen oder auf Tour gehen, dann wäre es die wunderbarste Sache. Ich würde es lieben, wenn das passiert“, verriet der Musikproduzent kürzlich in der australischen TV-Sendung ‚Today‘.

Interpreten in diesem Artikel:
Niall Horan  Harry Styles  Louis Tomlinson  Liam Payne 

Weitere News

Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 9 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru