Jenny Frankhauser: Sie will Heirat und Baby

7. April 2021, 09:55 Uhr
Jenny Frankhauser wünscht sich bald ein Kind.
Jenny Frankhauser: Sie will Heirat und Baby

Erst kürzlich stand die Sängerin im Zentrum von Schwangerschaftsgerüchten, nachdem auf einem Foto ein kleines Bäuchlein bei der sonst eher schlanken Influencerin zu sehen war. Ist sie schwanger oder hat sie einfach nur zu Ostern gut gegessen? Jedenfalls wäre die jüngere Schwester von Daniela Katzenberger nicht abgeneigt, tatsächlich in naher Zukunft eine Familie zu gründen.

Offenbar ist sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht schwanger, doch eine Hochzeit mit ihrem Freund Steffen kann sie sich auf jeden Fall in nächster Zeit vorstellen: „Das ist doch das Ziel einer glücklichen Beziehung, oder? Kinder kriegen, heiraten und zusammen in einem Häuschen mit Garten leben.“ Klingt nach einem soliden Plan. Und danach darf dann auch ein Baby gern dazukommen, wie die Musikerin nun im Interview mit dem TV-Sender RTL verriet. Sie kann es sich absolut vorstellen, ein Kind zu bekommen und will auch scheinbar gar nicht mehr lange darauf warten: „Ich wäre bereit. Also es dauert nicht mehr lange, denke ich.“ Na, da werden die Fans ab jetzt wohl wieder besonders genau hinschauen.

Weitere News

Hape Kerkeling: Das sagt er zu seiner Karriere-Pause
Vor 7 Stunden
Hape Kerkeling: Das sagt er zu seiner Karriere-Pause
Günther Jauch: Es geht ihm gut!
Vor 1 Tag
Günther Jauch: Es geht ihm gut!
Nathalie Volk: Kein Kontakt mehr zur Familie
Vor 9 Stunden
Nathalie Volk: Kein Kontakt mehr zur Familie
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru