Isabell Horn: Verliebt in den Makler

28. April 2020, 19:24 Uhr
Isabell Horn: Verliebt in den Makler
Isabell Horn verliebte sich in ihren Makler.
Die Schauspielerin lernte ihren Freund als Makler kennen. Sie fand statt einer Wohnung dann die Liebe.

Die ehemalige 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'-Darstellerin ist seit knapp sechs Jahren mit dem Politiker Jens Ackermann zusammen, doch ihre Liebesgeschichte begann nicht etwa mit einem romantischen Zusammentreffen.

Das Paar lernte sich bei einer Besichtigung kennen, als Isabell eine Wohnung mieten wollte. In einer Frage-Antwort-Runde bei Instagram wurde die Schauspielerin von einem Fan gefragt, wie sie und Jens sich kennenlernten, und sie erzählte: "Jens und ich haben uns damals bei einer Wohnungsbesichtigung kennengelernt. Jens war der Makler. Mein Bruderherz hat uns dann zusammengebracht." Mehr Details gibt die 36-Jährige nicht preis, allerdings hat der Verkupplungsversuch des Bruders wohl funktioniert, denn die beiden wohnen nicht nur seit einer Weile zusammen, sondern haben auch bereits zwei gemeinsame Kinder. Verheiratet ist das Paar zwar nicht, ausschließen würde Isabell eine Heirat aber auch nicht: "Ich könnte es mir durchaus vorstellen. Mal schauen, ob Jens irgendwann über seinen Schatten springt und mich fragt." Das klingt dann irgendwie doch nach einer lebensechten Liebesgeschichte und vielleicht gibt es ja irgendwann auch noch das Happy End mit Hochzeitsglocken.

Weitere News

Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 24 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru