Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I've Got You Under My Skin“

Überprüft von Sven
am 23. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer starken und intensiven Liebe zu jemandem.
  • Der Sänger beschreibt, wie diese Person tief in seinem Herzen verankert ist und ein wichtiger Teil von ihm geworden ist.
  • Er gibt zu, dass er versucht hat, dieser Anziehungskraft zu widerstehen, aber letztendlich hat er sich in diese Person verliebt und kann sie nicht mehr vergessen.
  • Der Refrain 'I've got you under my skin' zeigt, dass die Liebe des Sängers so tief und intensiv ist, dass er sie buchstäblich unter seiner Haut spürt.
  • Der Text drückt auch aus, dass der Sänger sich bewusst ist, dass diese Liebe möglicherweise problematisch sein könnte, aber er ist bereit, die Konsequenzen zu akzeptieren.

Interpretation

Der Songtext I've Got You Under My Skin von Michael Bolton handelt von einer starken und intensiven Liebe zu jemandem. Der Sänger beschreibt, wie diese Person tief in seinem Herzen verankert ist und ein wichtiger Teil von ihm geworden ist. Er gibt zu, dass er versucht hat, dieser Anziehungskraft zu widerstehen, aber letztendlich hat er sich in diese Person verliebt und kann sie nicht mehr vergessen.

Der Refrain "I've got you under my skin" zeigt, dass die Liebe des Sängers so tief und intensiv ist, dass er sie buchstäblich unter seiner Haut spürt. Er ist bereit, alles zu opfern, um diese Person in seiner Nähe zu haben, auch wenn es Stimmen gibt, die ihn davor warnen. Diese Stimmen symbolisieren wahrscheinlich Zweifel oder Bedenken, aber der Sänger ignoriert sie und folgt stattdessen seinem Herzen.

Der Text drückt auch aus, dass der Sänger sich bewusst ist, dass diese Liebe möglicherweise problematisch sein könnte, aber er ist bereit, die Konsequenzen zu akzeptieren. Er ist bereit, "seine Mentalität zu nutzen" und "aufzuwachen und der Realität ins Auge zu sehen", aber jedes Mal, wenn er es versucht, stoppt ihn der Gedanke an diese Person.

Insgesamt drückt der Songtext "I've Got You Under My Skin" eine tiefe Verbundenheit und Leidenschaft aus, die der Sänger für jemanden empfindet, und dass er bereit ist, alles für diese Liebe zu riskieren.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I've Got You Under My Skin" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michael Bolton - I've Got You Under My Skin
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru