Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Tryin to Do Somethin“

Überprüft von Willem
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Master Ps Verlangen, intime Beziehungen mit einer Frau einzugehen und dies als 'trying to do something' zu bezeichnen.
  • Master P betont, dass er ehrlich und direkt sein will, ohne sich zu verstellen.
  • Der Refrain betont die besondere Verbindung zwischen Master P und der Frau und seinen Wunsch, für sie einzustehen und andere Menschen in den Hintergrund zu stellen.
  • Master P beschreibt sich selbst als einen Mann mit einer harten äußeren Erscheinung, der jedoch auch zärtliche Gefühle hat und loyal gegenüber seinen Freunden und den No Limit Soldiers ist.
  • Der Text enthält explizite sexuelle Anspielungen, in denen Master P seine Wünsche und Fantasien mit der Frau teilt und betont, dass er Verantwortung für seine Handlungen übernehmen will.

Interpretation

Der Songtext Tryin to Do Somethin von Master P handelt von dem Verlangen des Sängers, intime Beziehungen mit einer Frau einzugehen. Master P beschreibt diese Absicht als "trying to do something". Er betont, dass er ehrlich und direkt sein will, ohne sich zu verstellen.

Der Refrain des Liedes betont die besondere Verbindung, die Master P mit dieser Frau hat, und wie er bereit ist, für sie einzustehen und andere Menschen in den Hintergrund zu stellen. Er drückt auch sein Verlangen aus, die Frau kennenzulernen und eine sexuelle Beziehung mit ihr einzugehen.

Master P beschreibt sich selbst als einen Mann mit einer harten äußeren Erscheinung, der jedoch auch zärtliche Gefühle hat. Er kommt aus einer rauen Gegend, aber er ist loyal gegenüber seinen Freunden und unterstützt die No Limit Soldiers.

Der Text enthält auch einige explizite sexuelle Anspielungen, in denen Master P seine Wünsche und Fantasien mit der Frau teilt. Er beschreibt, wie er mit ihr intime Momente teilen möchte und betont, dass er bereit ist, Verantwortung für seine Handlungen zu übernehmen.

Der Songtext "Tryin to Do Somethin" von Master P enthält auch eine Botschaft der Ehrlichkeit und Offenheit in Beziehungen. Es geht darum, dass man zu seinen Bedürfnissen steht und sie ehrlich kommuniziert, anstatt sich zu verstellen. Es ist wichtig, dass beide Seiten einverstanden sind und die gleichen Wünsche haben, um eine gesunde und erfüllende Beziehung aufzubauen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Tryin to Do Somethin" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Master P - Tryin to Do Somethin
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru