Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Unwanted“

Überprüft von Jessica
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einem starken Verlangen nach jemandem, der einem wichtig ist.
  • Der Sänger beschreibt, wie er immer noch von einer bestimmten Person berauscht ist, wenn sie zusammen sind.
  • Er betont, dass er nicht will, dass diese Person sich unerwünscht fühlt und dass er immer noch danach verlangt, mit ihr zusammen zu sein.
  • Der Songtext drückt den Wunsch nach Nähe und Akzeptanz aus und betont, wie wichtig diese Person für den Sänger ist.

Interpretation

Der Songtext Unwanted von Martin Jensen handelt von einem starken Verlangen nach jemandem, der einem wichtig ist. Der Sänger beschreibt, wie er immer noch von einer bestimmten Person berauscht ist, wenn sie zusammen sind. Selbst nach all der Zeit fühlt er sich zufrieden, nur weil er mit ihr atmet. Er wünscht sich, dass diese Person immer bei ihm ist und er nicht die Worte aussprechen muss, um seine Gefühle auszudrücken. Er will nicht, dass sie sich unerwünscht fühlt und betont, wie sehr er ihre Berührung braucht. Er betont, dass er immer noch danach verlangt und dass er es immer noch will. Der Sänger beschreibt auch, wie er sich durch die Augen dieser Person betrachtet fühlt und wie er ihre Hand ergreift, um ihr Klarheit zu geben. Er betont erneut, dass er nicht will, dass sie sich unerwünscht fühlt und dass er immer noch danach verlangt, mit ihr zusammen zu sein. Der Text drückt also den Wunsch nach Nähe und Akzeptanz aus und betont, wie wichtig diese Person für den Sänger ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Unwanted" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Martin Jensen - Unwanted
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru