Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Impossible“

Überprüft von Jessica
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von den Herausforderungen, die wir im Leben und in der Suche nach Liebe begegnen.
  • Marie Wilson betont, dass die Dinge nie so sind, wie sie scheinen, und dass sie an die Möglichkeit glaubt, dass alles möglich ist.
  • Der Text spricht auch die Herausforderungen an, die uns begegnen können, wenn wir unser Herz öffnen.
  • Marie Wilson ermutigt uns, uns nicht von anderen bestimmen zu lassen und uns selbst treu zu bleiben.
  • Insgesamt drückt der Songtext 'Impossible' die Hoffnung aus, dass wir an die Möglichkeit glauben sollen und dass nichts unmöglich ist.

Interpretation

Der Songtext Impossible von Marie Wilson handelt von den Herausforderungen, die wir im Leben und in der Suche nach Liebe begegnen. Der Text beschreibt, wie wir oft nach etwas suchen, das für immer anhält, aber gleichzeitig mit Unsicherheiten und Schwierigkeiten konfrontiert sind.

Der Text beginnt mit dem Gefühl der Einsamkeit und Unverständlichkeit, das in uns steckt. Es geht darum, dass wir alle nach Liebe suchen und davon träumen, eine Verbindung zu finden, die für immer hält. Aber Marie Wilson macht klar, dass es nicht einfach ist, den richtigen Weg zu finden. Sie singt, dass "es hart ist manchmal zu wissen, was man tun soll".

Der zentrale Teil des Songtexts ist das wiederholte Motiv, dass nichts unmöglich ist. Marie Wilson betont, dass die Dinge nie so sind, wie sie scheinen, und dass sie an die Möglichkeit glaubt, dass alles möglich ist. Sie singt: "Denn nichts ist für mich unmöglich".

Der Text spricht auch die Herausforderungen an, die uns begegnen können, wenn wir unser Herz öffnen. Marie Wilson verspricht, dass sie nicht aufgeben wird, wenn das Herz bricht und dass sie jeden Moment schätzt, den sie hat.

Der Text enthält auch eine Botschaft darüber, wie Menschen versuchen können, uns zu beeinflussen oder uns zu besitzen. Marie Wilson ermutigt uns, uns nicht von anderen bestimmen zu lassen und uns selbst treu zu bleiben.

Insgesamt drückt der Songtext "Impossible" die Hoffnung aus, dass wir trotz aller Schwierigkeiten und Hindernisse, die wir im Leben haben, an die Möglichkeit glauben sollen und dass nichts unmöglich ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Impossible" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Marie Wilson - Impossible
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru