Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „High In Amsterdam“
von Makar

Überprüft von Sven
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Erfahrung, high in Amsterdam zu sein.
  • Der Sänger beschreibt seinen betäubten Zustand und dass Drogen sein einziger Freund sind.
  • Er erwähnt verschiedene Drogen und wie sie ihn in eine andere Welt entführen.
  • Der Text befasst sich auch mit dem Nachtleben in Amsterdam und dem rauen Charme der Straßen.
  • Der Refrain 'I'm high in Amsterdam' drückt aus, dass der Sänger sich in Amsterdam high fühlt.

Interpretation

Der Songtext High In Amsterdam von Makar handelt von der Erfahrung, in Amsterdam high zu sein. Der Sänger beschreibt, wie er sich betäubt fühlt und dass Drogen sein einziger Freund sind. Er erwähnt verschiedene Drogen wie Shrooms, LSD, Lemon Haze und J, die ihn in eine andere Welt entführen. Er fühlt sich wie in einem Rauschzustand und weiß nicht, ob alles real oder falsch ist.

Der Text befasst sich auch mit dem Nachtleben in Amsterdam. Der Sänger erwähnt, dass er nicht nach Hause gehen will und dass er den rauen Charme der Straßen mag. Er nimmt eine dritte Pille, um Liebe zu spüren und fühlt sich wieder wie in Jamaika. Er ist so high, dass er alle Bilder auf iCloud mag. Die Drogen haben einen starken Einfluss auf ihn.

Der Songtext wird auch auf Französisch und Spanisch gesungen, was zeigt, dass die Erfahrung, high zu sein, universell ist. Egal in welchem Land man sich befindet, Drogen können Menschen in eine andere Welt entführen.

Der Refrain "I'm high in Amsterdam" wird mehrmals wiederholt und drückt aus, dass der Sänger sich in Amsterdam high fühlt. Der Songtext vermittelt eine Stimmung von Rausch und Flucht aus der Realität. Es geht um das Erleben einer anderen Dimension durch Drogenkonsum.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "High In Amsterdam" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Makar - High In Amsterdam
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru