Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Inevitable“

Überprüft von Andreas
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song beschreibt eine komplizierte Beziehung zwischen zwei Menschen, die seit zehn Jahren besteht und immer noch Auswirkungen auf sie hat.
  • Die Liedtexte enthüllen, dass die Sängerin versucht hat, den Erwartungen anderer gerecht zu werden und dass es sie immer noch beeinflusst.
  • Trotz aller Versuche, sich voneinander fernzuhalten, stellen sie fest, dass ihre Verbindung unausweichlich ist.
  • Sie akzeptieren, dass ihre Beziehung außerhalb ihrer Kontrolle liegt und unausweichlich ist.
  • Der Text zeigt, dass sie sich gegenseitig anziehen und eine starke Verbindung haben, die sie nicht leugnen können.

Interpretation

Inevitable von Maddie Zahm ist ein Song, der die komplizierte Beziehung zwischen zwei Menschen beschreibt. Die Liedtexte enthüllen, dass die beiden seit zehn Jahren in einer Beziehung waren, die nicht funktioniert hat, aber immer noch Auswirkungen auf sie hat. Maddie Zahm singt: "You spent ten years with somebody, Didn't end up working out, And it still affects you now" (Du hast zehn Jahre mit jemandem verbracht, Es hat nicht geklappt, Und es beeinflusst dich immer noch).

Die Sängerin beschreibt auch ihre eigene Erfahrung, wie sie versucht hat, alles zu sein, was andere von ihr erwarten, und dass es sie immer noch beeinflusst. Sie singt: "I spent ten years, crippled by, Tryna be everything everybody else needs, It still affects me now" (Ich habe zehn Jahre damit verbracht, gelähmt zu sein, Alles zu sein, was jeder andere braucht, Es beeinflusst mich immer noch).

Der Text zeigt auch, dass die beiden sich immer wieder treffen und versuchen, eine Freundschaft aufrechtzuerhalten, um ihre Gefühle füreinander zu verdrängen. Maddie Zahm singt: "So you call me a friend, again and again, To try and forget, How we get too drunk, And we get too close, Falling into each other, we already know" (Also nennst du mich immer wieder einen Freund, Um zu versuchen zu vergessen, Wie wir zu betrunken werden, Und wie wir uns zu nahe kommen, Wir fallen ineinander, das wissen wir schon).

Trotz aller Versuche, sich voneinander fernzuhalten, stellt die Sängerin fest, dass ihre Verbindung unausweichlich ist. Sie singt: "We could try to resist, and keep our distance, Call this what it isn't, This has more push than it ever had pull, We're inevitable" (Wir könnten versuchen, uns zu widersetzen und Abstand zu halten, Nenne es etwas, was es nicht ist, Es gibt mehr Druck als je zuvor, Wir sind unausweichlich).

Der Songtext zeigt, dass die beiden sich gegenseitig anziehen und eine starke Verbindung haben, die sie nicht leugnen können, auch wenn sie es versuchen. Am Ende des Songs akzeptieren sie, dass ihre Beziehung außerhalb ihrer Kontrolle liegt und unausweichlich ist. Maddie Zahm singt: "Can we both admit it's out of our control? We're inevitable" (Können wir beide zugeben, dass es außerhalb unserer Kontrolle liegt? Wir sind unausweichlich).
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Inevitable" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Maddie Zahm - Inevitable
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru