Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Angels“

Überprüft von Katrin
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von jemandem, der über eine vergangene Beziehung nachdenkt und sich über seine Fehler bewusst ist.
  • Der Sänger bittet um Vergebung und betont, dass sein Herz wahr ist und er so lebt, wie er ist.
  • Der Text zeigt die Vorstellung, dass höhere Mächte seine Schmerzen und sein Leid sehen und verstehen.
  • Der Sänger träumt immer noch von seiner vergangenen Beziehung und betrachtet sie als etwas Besonderes, vielleicht sogar außerhalb dieser Welt.
  • Insgesamt vermittelt der Songtext eine Mischung aus Reue, Hoffnung und dem Wunsch nach Vergebung.

Interpretation

In dem Songtext Angels von Limp Bizkit geht es um jemanden, der an eine vergangene Beziehung denkt und darüber nachsinnt, was passiert ist und wo er jetzt steht. Der Sänger ist sich bewusst, dass er einen Fehler gemacht hat und dass er ein Narr war, aber er kann die Vergangenheit nicht ändern und weigert sich wegzulaufen. Er bittet um Vergebung und betont, dass sein Herz wahr ist und dass er einfach so lebt, wie er ist.

Die Textzeilen "The Angels over me have seen me cry in agony" und "The Angels over they all believe this sign of me" zeigen, dass der Sänger das Gefühl hat, dass es höhere Mächte gibt, die seine Schmerzen und sein Leid sehen und verstehen. Er fühlt sich von Engeln umgeben und hofft auf ihre Unterstützung und Glauben an ihn.

Der Songtext enthält auch die Zeile "When I dream, I see your face, That's when we left, Somewhere in outer-space", was darauf hindeutet, dass der Sänger immer noch von seiner vergangenen Beziehung träumt und dass sie für ihn etwas Besonderes war, vielleicht sogar außerhalb dieser Welt.

Insgesamt vermittelt der Songtext von "Angels" eine Mischung aus Reue, Hoffnung und dem Wunsch nach Vergebung. Es geht um die Konfrontation mit den eigenen Fehlern und dem Versuch, mit ihnen umzugehen und weiterzugehen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Angels" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Limp Bizkit - Angels
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru