Du denkst, du hast es geschafft, alles läuft so gut, doch dann erscheint jemand, der dich niederreißen will. Will diese paar schönen Dinge, die du gefunden hast, zerreißen wenn du am Boden aufschlägst denn es ist ein ziemlich harter Fall. Weil alles was du tust, ist, du selber zu sein, versuchst alles, um irgendwie Erfolg zu haben. Doch so sind die Dinge nun einmal nicht, du fühlst dich verloren.
Diese Gründe, diese unfreundlich, ausgedrückten Worte, oh sie werden dich erreichen, ich verspreche es, eines Tages doch vielleicht ist es dann für dich zu spät, um es zu sagen ich wusste schon lange, bevor du es weißt. Das ist ein paar Meilen von der Wahrheit entfernt. Vergiss es nicht!
Hey, was denkst du jetzt von mir? Bin ich nicht so, wie ich einmal war? Dennoch falls du mich nicht kennst. Was ist die Geschichte dieses Stiftes? Ich vermute, du bist kein Fremder und ich kann sagen, du bist kein Freund. Es dürfte eine Weile dauern, aber ich denke, du wirst es schaffen, bis dann zu warten. Dann wenn du mich mit deinen Gedanken konfrontierst.
Du magst denken, ich merke es nicht, werde kein bisschen von dem verletzt, was du tust. Ich bitte dich, bitte dich, denke daran, was ich dir getan habe. Bitte suche in dir und lass es mich wissen. Wenn ich etwas falsch gemacht habe, denke ich, werde ich gehen, weit versteckt, um niemals gefunden zu werden.
Lass es mich nur wissen, dann werde ich gehen, dann werde ich gehen.
Writer(s): Lene Pedersen
Lyrics powered by www.musixmatch.com