Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „E viva Mexico“

Überprüft von Sunny
am 23. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Teilnahme der belgischen Fußballmannschaft an einem Turnier in Mexiko.
  • Es wird die Stärke und Schnelligkeit der belgischen Spieler betont.
  • Die Botschaft des Liedes ist, dass die Belgier nach Mexiko gekommen sind, um Tore zu schießen und zu gewinnen.
  • Die Fans sind voller Unterstützung und feuern die Mannschaft an.
  • Der Refrain drückt die Begeisterung und den Stolz der Belgier aus, in Mexiko zu sein und die Champions zu sein.

Interpretation

Der Songtext E viva Mexico von Le Grand Jojo handelt von der Teilnahme der belgischen Fußballmannschaft an einem Turnier in Mexiko. In dem Text wird die Stärke und Schnelligkeit der belgischen Spieler betont, verglichen mit Moskitos und Schnecken. Die Botschaft des Liedes ist, dass die Belgier nach Mexiko gekommen sind, um Tore zu schießen und zu gewinnen. Die Fans sind voller Unterstützung und feuern die Mannschaft an. Es wird auch darauf hingewiesen, dass die mexikanischen Zuschauer beeindruckt sind von der Stärke der Belgier und ihnen für ihre Leistung danken.

Der Refrain des Songs lautet: "E viva Mexico! Enlevez les sombreros! Les ptits Belges, les ptits Belges sont à Mexico! Olé olé olé olé, we are the champions, we are the champions." Dieser Abschnitt drückt die Begeisterung und den Stolz der Belgier aus, in Mexiko zu sein und die Champions zu sein.

Der Text enthält auch eine positive Botschaft über die belgische Mannschaft und ihr Land. Es wird gesagt, dass die Belgier eine solide Mannschaft haben und schwer zu schlagen sind. Die Fans jubeln und rufen "Vive les Belges, vive la Belgique!" und betonen, wie großartig es ist, dass die Belgier in Mexiko sind.

Insgesamt ist der Songtext "E viva Mexico" von "Le Grand Jojo" eine Hymne an die belgische Fußballmannschaft und ihre Teilnahme an einem Turnier in Mexiko. Er drückt Stolz, Begeisterung und Unterstützung aus und feiert die Stärke der belgischen Spieler.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "E viva Mexico" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Le Grand Jojo - E viva Mexico
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru