Facebook
Twitter
Problem melden

Nie war ich mehr als nur ein Freund Songtext

Als ich neben dir lag, glaubte ich mich kurz vor dem Ziel, war ich mir dann fast schon sicher. Aber seit es mir dann wie Schuppen von den Augen fiel plagt mich nur noch der Gedanke

Nie war ich mehr als nur ein Freund, nur ein Zeitvertreiber. Nie war ich mehr als nur ein Freund, ich tu gut daran.

Du warst offen zu mir, mehr als es vielleicht nötig war. Das hab ich wohl falsch gedeutet. Als ich es dir gestand, war es schon von vornherein klar, Es wird nichts mehr aus uns zweien. Und du hast mir versprochen, es keinem zu sagen, wie schwer dir das fällt, ist nicht zu übersehen. Ich tu alles für dich, solang es so bleibt wie bisher, denn ich hab jetzt gut verstanden

Nie war ich mehr ...
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 11 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Le Craval - Nie war ich mehr als nur ein Freund
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru