Facebook
Twitter
Problem melden

Buchenholz Songtext

Ich hab die meisten Weiber bis jetzt nur von weitem gesehen. Sah sie selten ohne Kleider, das ist mein Problem. Und wird ich mal angesprochen tu ich mir schon selber leid, entweder ist's ein dürrer Knochen oder sie ist extrabreit.
Ich bin für vieles zu haben, doch nicht für alles.
Ich bin selber auch nicht schöner, doch ich habe meinen Stolz, bevor ich eine von euch nehme, beiße ich auf Buchenholz.
Kann mir denn keiner helfen, bleib ich ein Deckel ohne Topf. Zeitlebens Do-It-Yourself-Man. Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
Ich bin für vieles ...
Ich bin selber ...
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 15 Stunden
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Le Craval - Buchenholz
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru