Schon im Kindergarten bildete er sich ein, er müsste allen gleich überlegen sein und genauso war's im Sportverein, oh ja. Und auch bei Kasse war er niemals knapp, weil er DJ war im Dance-House-Club, schleppte haufenweise Mädels ab, oh ja. Ein ganzes Leben von Erfolg gekrönt ? da wird man mit der Zeit verwöhnt. Doch unserem Freund war das noch nicht genug. Er wurde Superstar, unsterblich und berühmt, ja er, nicht ich, warum der?
Das ist der Hit, dem die Nation hinterher rennt, das ist die Scheiße, der heut jeder blind vertraut. Das ist der Hit, dem die Nation hinterher rennt, mal ganz ehrlich, ist das nicht peinlich?
Ich verdiene mein Geld mit Gelegenheitsjobs, in der Liebe lande ich nur Dauerflops und ich träume von Top of the Pops, oh ja. Jeden Abend hänge ich im Übungsraum für den einen Hit, oh Gott, das wär mein Traum, doch bei aller Mühe, er gelingt mir kaum, oh nein. Ein ganzes Leben kein Glück gehabt ? kein Wunder, dass man da verzagt! Doch um eines komm ich sicher nicht herum: Ich werde Superstar, unsterblich und berühmt, nicht er, nicht ihr, ihr werd' schon sehn.
Das ist der Hit ...
Wünschen wird man sich wohl noch etwas dürfen ? von jedem etwas. Wünschen wird man sich ja wohl noch was dürfen, oder nicht?
Das ist der Hit ...
Writer(s): Robert Schwarzl
Lyrics powered by www.musixmatch.com