Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Command of the Blade“

Überprüft von Sunny
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem furchterregenden Krieger, der mit seinem Schwert über das Land reitet und nach Kämpfen sucht.
  • Der Krieger hat den Auftrag, im Namen des Königs zu töten und die Kontrolle über das Schwert zu haben.
  • Der Text beschreibt die Angst und das Schicksal derjenigen, die vom Krieger getötet werden.
  • Es wird betont, dass niemand vor dem Krieger fliehen oder gerettet werden kann.
  • Der Krieger bringt Freude daran, seine Opfer zu töten und hat keine Gnade.

Interpretation

Der Songtext Command of the Blade von Kreator handelt von einem Krieger, der mit seinem Schwert über das Land reitet und auf der Suche nach Kämpfen ist. Er hat bereits viele Schlachten erlebt und gewonnen. Jetzt kommt er, um dich zu besiegen und deine Haut und Knochen zu brechen.

Der Krieger ist gefürchtet und man kann vor Angst nicht schreien oder weinen. Das Schicksal ist besiegelt, niemand wird dich retten können. Du bist verdammt, zu sterben.

Der Krieger hat den Auftrag, im Namen des Königs zu töten. Sein Ziel ist es, allen den Tod zu bringen und die Kontrolle über das Schwert zu haben.

Wenn du fällst, hat der Krieger seinen Auftrag erfüllt. Er wird dich kriegen und du wirst sterben. Sein Haar ist schwarz, seine Augen leuchten rot. Er sucht nach dir, um dich zu vergewaltigen. Sein lebloser Körper ist schon lange verfallen, aber er reitet immer noch und bricht dir den Nacken und den Rücken.

Es ist zu spät, um zu schreien oder zu weinen. Dein Schicksal ist hier, du hörst seine Schritte. Jetzt wirst du sterben.

Der Krieger lacht, wenn du fällst. Sein Ziel ist es, dir den Tod zu bringen. Wenn du von seinem Schwert stirbst, wird dein Körper hier verrotten. Niemand wird dein dummes Gesicht vermissen und niemand wird für dich beten.

Der "Kreator" reitet zurück in sein Königreich, um einen neuen Befehl zu erhalten. Bald wird er zurückkehren, um das Land zu erobern und zu beherrschen.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um einen furchterregenden Krieger, der mit seinem Schwert die Kontrolle über Leben und Tod hat und keine Gnade kennt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Command of the Blade" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kreator - Command of the Blade
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru