Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Power“
von KMFDM

Überprüft von Maria
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Stärke und Wahrheit in der Welt
  • Es geht um Vergeltung und Gerechtigkeitssuche
  • Der Song drückt aus, dass wir die Macht haben, unsere Wahrheit zu finden und zu sprechen
  • Es werden verschiedene Elemente der Natur verwendet, um zu zeigen, dass Stärke und Wahrheit Teil unserer Welt sind
  • Der Text betont die Kraft und Energie des Songs und wie diese uns antreibt und inspiriert

Interpretation

Der Songtext Power von KMFDM handelt von der Stärke und der Wahrheit, die in der Welt existieren. Er beschreibt eine Zeit, in der die Menschen Angst haben und Tränen vergießen, aber sie sind nicht allein. Es geht um die Vergeltung, die Menschen suchen, um Gerechtigkeit zu erlangen.

Der Songtext drückt aus, dass wir die Macht haben, unsere Wahrheit zu finden und zu sprechen. Es geht um das Verlangen und das Vertrauen, das wir haben, um unsere Ziele zu erreichen. Die Zeile "Power & Truth, Desire & Trust" zeigt, dass diese Eigenschaften uns antreiben und uns stark machen können.

Der Text vergleicht auch verschiedene Elemente der Natur wie Wind und Regen, Asche und Staub, um zu zeigen, dass Stärke und Wahrheit Teil unserer Welt sind.

Der Songtext erwähnt auch, dass die Zeit enden wird und dass das Leben ein Kreuzzug ist. Es geht darum, ein höheres Bewusstsein zu erreichen und aus einer verzweifelten Situation herauszukommen.

Der Text spricht auch von Bildung und Gewalt, und wie diese beiden Dinge die Welt erobern können. Es geht darum, dass Bildung und Frieden zusammen existieren können, um die Welt zu überwinden.

Der Refrain "We Got The Power, Excessive Force, Industrial Soundtrack To The Holy Wars" betont die Kraft und Energie des Songs und zeigt, dass diese Stärke und Wahrheit uns antreibt und uns inspiriert, für das zu kämpfen, an das wir glauben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Power" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
KMFDM - Power
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru