Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Fake MC's“

Überprüft von Sven
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Killah Priest kritisiert die vielen falschen Rapper und fordert sie auf, ihre wahre Identität zu zeigen.
  • Er vergleicht die falschen Rapper mit giftigem Unkraut und erklärt, dass er sie eliminieren wird.
  • Killah Priest betont seine eigenen Fähigkeiten und zeigt, dass er die MC's schon tausendfach 'verbrannt' hat.
  • Der Songtext zeigt den Stolz von Killah Priest auf seine Fähigkeiten und vergleicht sich mit John the Baptist und Shakespeare.

Interpretation

Der Songtext Fake MC's von Killah Priest handelt von der Kritik an den vielen falschen Rappern und wie sie die Hip-Hop-Szene beeinflussen. Der Künstler zeigt seine Abneigung gegenüber den Rappern, die sich als etwas ausgeben, was sie nicht sind.

Im Intro sagt Killah Priest, dass es zu viele schlechte Rapper gibt und dass er ein Ende für sie finden will. Im Chorus warnt er die falschen MC's, dass er bereits Tausende von ihnen "verbrannt" hat und dass seine Lyrics tödlich sind.

Im ersten Vers kritisiert Killah Priest die Rapper, die nur vorgeben, etwas zu sein, aber nichts aussagen. Er sagt, dass sie zwar wie Rap-Superstars aussehen, aber ohne Talent sind. Er fordert sie auf, zu beweisen, dass sie wirklich Rapper sind und nicht nur Schauspieler.

Im zweiten Vers vergleicht Killah Priest die falschen Rapper mit giftigem Unkraut und sagt, dass er sie eliminieren wird. Er bezeichnet sie als Schlangen und Fälschungen. Er erklärt, dass er ein erfahrener Rapper ist und dass er diejenigen, die ihn hassen, besiegen wird. Er zeigt auch seinen Stolz auf seine Fähigkeiten und Vergleicht sich mit John the Baptist und Shakespeare.

Insgesamt geht es in diesem Songtext darum, wie Killah Priest die vielen falschen Rapper kritisiert und fordert, dass sie sich beweisen und ihre wahre Identität zeigen sollen. Er betont seine eigenen Fähigkeiten und zeigt, dass er die MC's schon tausendfach "verbrannt" hat.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Fake MC's" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Killah Priest - Fake MC's
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru