Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Magic“

Überprüft von Silvia
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song drückt den Glauben an die Magie und das Besondere in bestimmten Orten und Momenten aus.
  • Beschreibt die Magie in Segeln, alten Piratenpfaden, vergrabenen Schätzen und der Musik auf den Straßen.
  • Betonung der Anziehungskraft der Insel, die als romantisch und sexuell anziehend beschrieben wird.
  • Glaube an die Magie in abgelegenen Strandbars unter dem Mond, die Freunde immer wieder anzieht.
  • Endet mit der Wiederholung des Glaubens an die Magie und die Betonung der Einzigartigkeit dieses Ortes.

Interpretation

Der Songtext Magic von Kenny Chesney drückt den Glauben an die Magie und das Besondere aus, das in bestimmten Orten und Momenten zu finden ist. Kenny Chesney beschreibt die Magie, die er in den Segeln und den alten Piratenpfaden spürt, die durch das Wasser und die Luft schneiden. Er glaubt auch an die Magie, die in vergrabenen Schätzen unter dem Meer und in der Musik liegt, die auf den Straßen zu hören ist. Die Magie zeigt sich auch in den Menschen, die in den Bars ihr Bier trinken.

Der Text betont auch die besondere Anziehungskraft der Insel, auf der Kenny Chesney sich befindet. Er beschreibt sie als einen Ort voller Romantik und sexueller Anziehungskraft. Er fühlt sich von den entspannten Tagen mit Hemingway angezogen und betont, dass diese Insel ihn immer noch fasziniert.

Kenny Chesney glaubt, dass es in den abgelegenen Strandbars unter dem Mond, der die Gezeiten verändert, Magie gibt. Freunde kommen und gehen, aber sie tauchen immer wieder auf. Für ihn ist dies ein Zeichen dafür, dass es in diesem Ort eine besondere Magie gibt.

Der Text endet mit der Wiederholung des Glaubens an die Magie und die Worte "Ich glaube, hier gibt es Magie". Kenny Chesney drückt aus, dass er fest daran glaubt, dass dieser Ort etwas Besonderes ist und eine einzigartige Magie besitzt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Magic" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kenny Chesney - Magic
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru