Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Running Away into You“

Überprüft von Jacob
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht nach einer Person, in die man sich verliebt hat.
  • Es geht um das Verlangen, mit dieser Person zusammen zu sein und in ihrer Nähe zu sein.
  • Der Protagonist ist bereit, Hindernisse zu überwinden, um diese Person zu erreichen.
  • Der Text zeigt, dass die Liebe so stark ist, dass der Protagonist förmlich in sie hineinlaufen und in ihr verschwinden möchte.
  • Es drückt die tiefe Sehnsucht nach Liebe und Verbindung aus und beschreibt das Verlangen, sich von der Welt zu entfliehen und in die Arme dieser besonderen Person zu fliehen.

Interpretation

Running Away into You ist ein Song von John Frusciante, der von der Sehnsucht nach jemandem handelt, in den man sich verliebt hat. Der Text beschreibt das Verlangen danach, mit dieser Person zusammen zu sein und in ihrer Nähe zu sein. Es geht um die Hoffnung, dass diese Liebe so stark ist, dass man förmlich in sie hineinlaufen und in ihr verschwinden kann.

Der Song beginnt mit der Zeile "Drive up and down thru water", was darauf hindeutet, dass der Protagonist auf der Suche nach dieser Person ist und bereit ist, Hindernisse zu überwinden, um sie zu erreichen. Es wird auch erwähnt, dass er an einem Ort lebt, an dem es nicht viel gibt, was darauf hindeuten könnte, dass er sich in einer schwierigen Situation befindet und diese Person als Flucht oder Rettung betrachtet.

Der Text enthält auch die Zeile "If the sun could melt like snow, I would run to you", die zeigt, dass der Protagonist alles tun würde, um mit dieser Person zusammen zu sein. Es ist eine Vorstellung davon, wie stark die Liebe ist und wie sehr er sich danach sehnt, mit ihr zu verschmelzen.

Insgesamt drückt der Songtext "Running Away into You" die tiefe Sehnsucht nach Liebe und Verbindung aus. Es geht darum, sich von der Welt zu entfliehen und in die Arme dieser besonderen Person zu fliehen. Es ist ein Ausdruck der intensiven Gefühle und des Verlangens, das man in einer Beziehung haben kann.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Running Away into You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
John Frusciante - Running Away into You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru