Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Baby I'm a Want You“

Überprüft von Jessica
am 20. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer starken emotionalen Bindung und Abhängigkeit zu einer bestimmten Person.
  • Der Sänger drückt aus, dass er diese Person nicht nur will, sondern auch braucht.
  • Die Person ist für den Sänger wie ein Leuchtturm in schwierigen Zeiten und zeigt ihm den Sinn des Lebens.
  • Der Songtext drückt eine starke Sehnsucht und Abhängigkeit nach dieser speziellen Person aus.
  • Die Worte 'Baby, I'm a want you' und 'Baby, I'm a need you' werden immer wieder wiederholt, um die Intensität der Gefühle zu betonen.

Interpretation

Der Songtext "Baby, I'm a Want You" von Jennifer Love Hewitt handelt von einer starken emotionalen Bindung und Abhängigkeit zu einer bestimmten Person. Der Sänger drückt aus, dass er diese Person nicht nur will, sondern auch braucht und dass sie die einzige ist, um die er sich genug sorgt, um verletzt zu werden.

Er beschreibt, dass er ohne die Liebe und Zuneigung dieser Person nicht leben kann und dass sie ihm in schwierigen Zeiten wie ein Leuchtturm den Weg weist. Der Sänger betet sogar dafür, dass diese Person immer an seiner Seite bleibt.

Früher war das Leben für ihn nur ein ständiges Gefühl, ohne wirklich zu wissen, warum. Doch seitdem diese Person in sein Leben getreten ist, hat sie ihm gezeigt, warum es diese emotionalen Höhen und Tiefen gibt.

Der Songtext drückt eine starke Sehnsucht und Abhängigkeit nach dieser speziellen Person aus, die das Leben des Sängers auf eine tiefgreifende Weise beeinflusst hat. Die Worte "Baby, I'm a want you" und "Baby, I'm a need you" werden dabei immer wieder wiederholt, um die Intensität dieser Gefühle zu betonen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Baby I'm a Want You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Jennifer Love Hewitt - Baby I'm a Want You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru