Facebook
Twitter
44 Songtexte
17 Übersetzungen
Jay Brannan ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Schauspieler.

Jay Brannan Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jay Brannan

Jay Brannan ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und Schauspieler, der für seine leidenschaftliche und emotionale Musik bekannt ist. Sein Stil ist ein Mix aus Pop, Rock und Folk, und er hat eine einzigartige Stimme, die seine Songs lebendig macht. Seine Songs kreisen immer wieder um Liebe, Verlust und den Wunsch nach Veränderung. Seine bekanntesten Songs sind 'Soda Shop', 'Beautiful', 'Say It's Possible' und 'Housewife'.

Steckbrief

  • Name
    Jay Brannan
  • Geburtstag
    29. März 1982
  • Geburtsort
    Houston, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Fische
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru