Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

On and on Übersetzung

Und weiter
On and on
On and On (Immer weiter)

In Zeiten wie diesen, in Zeiten wie jenen,
Was sein wird ,wird sein und so geht es nun einmal
Und es geht immer weiter und weiter und weiter und weiter und weiter,weiter und weiter und weiter und weiter geht es.

Und da ist immer Lachen, Weinen, Geburt und sterben, Jungen und Mädchen, mit Herzen zum nehmen, und geben und brechen und heilen und wachsen und zum neu erschaffen und zum aufrichten und zum versorgen aber dann sie in Zeiten und Zeiten wie diesen und, Zeiten wie jenen,Was sein wird, wird sein und so geht es nun einmal.

Und da wird es immer mal stoppen und weiter gehen, mal schnell und langsam und da sind immer Handlungen und Rückschritte und Stöcke und Steine, gebrochene Knochen und jene für Frieden und jene für Krieg und gottgelobt sind diese paar, nicht jene paar, denn diese paar machten Zeiten wie diese, und Zeiten wie jene, was sein wird, wird sein, und so geht es nun einmal, und es geht immer weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter, weiter und weiter und weiter geht es

Irgendwie weiß ich, dass es nicht mehr dasselbe sein wird,
Und irgendwie weiß ich, dass es nicht mehr dasselbe sein wird.
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 20 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Jack Johnson - On and on
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru