Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Drive Übersetzung

Fahrt
Drive
Manchmal, fühle ich die Angst von Unsicherheit klar stechen.
Und ich kann nicht helfen, aber frage mich selbst, wie viel ich die Angst die Steuerung übernehmen lassen werde.
Es treibt mich voran, und es scheint, als wäre es eine verschwommene, quälende, sich ansammelnde Beschwerde.
Aber kürzlich war ich am Anfang es zu finden
Ich werde der einzige hinter dem Steuer sein.

Was auch immer der morgen bringt, ich werde da sein, mit offenen Armen und offenen Augen, yeah.
Was auch immer der morgen bringt, ich werde da sein, ich werde da sein.

Also wenn ich mich entscheide auf meine Chance zu verzichten, einer aus dem Bienenstock zu sein, werde ich Wasser dem Wein vorziehen und mein Eigentum halten und steuern?
Es treibt mich voran, und es scheint der Weg zu sein, den jeder andere rum bekommt.
Aber kürzlich war ich am Anfang es zu finden
Wenn ich mich selbst steuere ist mein Licht gefunden.

Deshalb, was auch immer der morgen bringt, ich werde da sein, mit offenen Armen und offenen Augen, yeah.
Was auch immer der morgen bringt, ich werde da sein, ich werde da sein.

Würdest du Wasser dem Wein vorziehen...
Das Steuer halten und fahren?
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 21 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 23 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Incubus - Drive
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru