Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „London Lady“

Überprüft von Sunny
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Begegnung mit einer faszinierenden Frau in London.
  • Die London Lady wird als eine Art Märchenfigur beschrieben, die dem Sänger das Glück bringt.
  • Die Beziehung zwischen dem Sänger und der London Lady wird intensiver und sie verbringen gemeinsame magische Momente.
  • Die Welt um den Sänger herum wird heller und schneller, wenn er mit der London Lady zusammen ist.
  • Der Songtext beschreibt die Kraft der Liebe und die Veränderung, die sie im Leben des Sängers bewirkt.

Interpretation

Der Songtext London Lady von Howard Carpendale handelt von einer Begegnung mit einer Frau in London. Der Sänger sieht die Frau im Hyde Park und ist sofort von ihr fasziniert. Er spürt, dass sein Herz für sie frei ist und dass er sich in sie verliebt hat. Die Frau wirkt engelsgleich und geht unter grünen Bäumen entlang. Der Sänger fragt sie, wie weit es bis zur Themse ist, was darauf hindeutet, dass er gerne Zeit mit ihr verbringen möchte.

Die London Lady wird im Text als eine Art Märchenfigur beschrieben, die dem Sänger die Hand gibt und ihr gemeinsames Glück beginnt. Die Stadt London wird als Land der Fantasie dargestellt, wo sie täglich zusammen unter den bunten Lichtreklamen spazieren gehen und die Geigen eine zärtliche Melodie spielen.

Die Beziehung zwischen dem Sänger und der London Lady wird intensiver, wenn sie zusammen sind. Die Stunden fühlen sich an wie Sekunden, die man nie vergessen wird. Die Träume des Sängers werden wahr, weil es die Liebe zwischen ihnen gibt.

Der Text beschreibt auch, wie die Welt um den Sänger herum heller und schneller wird, wenn er mit der London Lady zusammen ist. Mond und Sterne strahlen heller und die Erde dreht sich schneller. Der Sänger betont, dass er noch nie so verliebt war.

Insgesamt handelt der Songtext von der Magie und der Verzauberung einer Begegnung mit einer besonderen Person, die das Herz des Sängers erobert und sein Leben verändert. Es geht um die Kraft der Liebe und die intensiven Gefühle, die sie hervorruft.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "London Lady" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Howard Carpendale - London Lady
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru