Top Gölä Lyrics

I ha Di gärn Übersetzung

Weiterlesen
Original

Gölä - I ha Di gärn deutsche Übersetzung

Manchmal da siehst du mich an, und dann spüre ich, dass du es weisst. Du könntest es so einfach haben, und ich weiss nicht wieso dass du nicht einfach gehst. Über Liebe weiss ich nicht viel, bilde mir ein ich sei gut im Bett. Dabei verstehe ich nichts von dem Spiel und schon gar nicht, was eine Frau wie du echt will.
Und dass ich manchmal so hart bin, das tut mir Leid, dass ich manchmal eine Seele habe wie ein Winterkleid, und ich weiss nicht, ob du schon gleich wieder gehst, ob du bei mir bleibst, auch wenn du mich nicht verstehst. Aber ich hab dich gerne. Ich hab dich gerne.
Ich weiss nicht warum und wieso, dass ich bin wie ich bin, Gefühle habens so hart um rauszukommen. Ich verstehe es selber nicht, ich gebe manchmal gerne ein wenig mehr, ein bisschen mehr als mehr, ich wollte du könntest es sehen, eigentlich hange ich wie blöd an dir.
Und dass ich manchmal so hart bin, das tut mir Leid, dass ich manchmal eine Seele habe wie ein Winterkleid, und ich weiss nicht, ob du schon bald wieder gehst, ob du bei mir bleibst, auch wenn du mich nicht verstehst. Aber ich hab dich gerne. Ich hab dich gerne.
Dass ich manchmal so hart bin, das tut mir Leid, dass ich manchmal eine Seele habe wie ein Winterkleid, und ich weiss nicht, ob du schon bald wieder gehst, ob du bei mir bleibst, auch wenn du mich nicht verstehst. Aber ich hab dich gerne. Ich hab dich gerne.
Dass ich manchmal so hart bin, das tut mir Leid, dass ich manchmal eine Seele habe wie ein Winterkleid, und ich weiss nicht, ob du schon bald wieder gehst, ob du bei mir bleibst, auch wenn du mich nicht verstehst. Aber ich hab dich gerne. Ich hab dich gerne.
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.