Facebook
Twitter
55 Songtexte
22 Übersetzungen
Gölä ist ein Schweizer Rockmusiker.

Gölä Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist gölä verheiratet?
Wo wohnt gölä?
Wie alt ist gölä?
Was arbeitet gölä?

Über Gölä

Gölä ist ein Schweizer Musiker aus dem Kanton Bern. Er ist ein Pop, Rock- und Folk-Musiker und ist bekannt für seine markante Stimme und seine energiegeladenen Live-Auftritte. Gölä wurde im Jahr 1983 geboren und ist ein seit Jahren beliebter Schweizer Musiker. Sein Debütalbum, "Buebezeit" (1999), wurde zum größten Schweizer Album des Jahres gekürt und brachte ihm seinen ersten Gold- und Platin-Award. Sein zweites Album "Gölä und Band" (2001) war ebenfalls ein Erfolg. Seine Musik wurde auch in anderen Ländern wie Deutschland, Österreich und Brasilien populär. Gölä hat seit seinem Debüt mehr als 300 Lieder veröffentlicht und ist einer der bekanntesten Schweizer Künstler. Er hat mehrfach Preise für seine Musik gewonnen und ist sehr populär in der Schweiz.

Steckbrief

  • Name
    Gölä
  • Geburtstag
    7. Juni 1968
  • Geburtsort
    Oppligen, Schweiz
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Kinder
    Leslie Pfeuti
    Nikki Pfeuti

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru