Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „President of Boarderland“
von Glow

Überprüft von Jacob
am 7. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einem Traum des Sängers, Präsident seines eigenen Landes zu sein.
  • Das Land, das er in seinem Traum erschaffen hat, heißt Boarderland und zieht viele Menschen an.
  • Es gibt ein besonderes Klima in Boarderland, mit Schnee nur nachts und einem tollen Wetter tagsüber.
  • Der Sänger fühlt sich cool und frei als Präsident von Boarderland und genießt seine Privilegien.
  • Er fordert die Menschen auf, ihn in seiner Rolle zu unterstützen und drückt den Wunsch nach Unabhängigkeit aus.

Interpretation

In dem Songtext President of Boarderland von Glow geht es um einen Traum, den der Sänger hatte. Er träumt davon, zum Präsidenten seines eigenen privaten Landes gewählt zu werden. Er gibt diesem Land den Namen "Boarderland" und alle Menschen eilen dorthin. In diesem Land gibt es ein tolles Klima und keinen Schnee am Tag, nur nachts. Es gibt auch eine besondere Arbeitswoche, in der man nur zwei Tage arbeitet und ein fünftägiges Wochenende hat. An diesen Tagen gibt es tolle Partys, bei denen Spaß garantiert ist.

Der Sänger fühlt sich cool und frei als Präsident von Boarderland. Er kann tun, was er will und muss nicht den Empfehlungen einer langweiligen Regierung folgen. Er genießt seine Privilegien und möchte nicht aus diesem Traum aufwachen.

Der Sänger fordert die Menschen auf, ihn in seiner Rolle als Präsident von Boarderland zu unterstützen, um das ganze Land zu regieren. Er ist dankbar für ihre Hilfe.

Der Songtext vermittelt die Freiheit und das Vergnügen, die der Sänger in seinem Traum erlebt. Es ist eine Flucht aus der Realität und eine Fantasie über ein eigenes Land, in dem er die Kontrolle hat. Es drückt den Wunsch nach Unabhängigkeit und Selbstbestimmung aus.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "President of Boarderland" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von Glow
Glow - President of Boarderland
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru