Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All That You Had“

Überprüft von Andreas
am 27. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Vorbereitung und Weisheit helfen dabei, schwierige Zeiten zu bewältigen
  • Vertrauen auf eine höhere Macht und Reinheit sind wichtig
  • Brücken nicht verbrennen und Türen offenhalten
  • Leben weitergeht und man sein Bestes geben sollte
  • Gemeinschaft und das Leben sind wertvoll

Interpretation

Der Songtext All That You Had von Gentleman handelt von der Bedeutung von Vorbereitung, Weisheit und Vertrauen in schweren Zeiten.

Im Refrain wird gesagt, dass wenn man sich auf regnerische Tage vorbereitet, man nicht von dem Sturm weggespült würde. Das bedeutet, dass wenn man vorausschauend denkt und sich auf mögliche Herausforderungen vorbereitet, man besser in der Lage sein wird, mit schwierigen Situationen umzugehen. Weiterhin wird betont, dass es wichtig ist, dem Rat weiser Menschen zuzuhören und auf sie zu vertrauen. Wenn man das tut, würde man nicht alles verlieren, was man hatte.

Der Text spricht auch über die Bedeutung von Reinheit und Integrität. Es wird gesagt, dass man sich nicht mit Korruption einlassen sollte, da man sonst nicht in die höchste Ebene des Geistes, Jah Jah, eingelassen wird. Es wird betont, dass der Sänger sein Vertrauen in die höchste Macht setzt und dass er sich rein und klar wie ein Fluss fühlt. Er wird niemals seine Liebe für Vergängliches eintauschen und wird nicht Opfer von Verrücktheit sein.

Im Text wird auch darauf hingewiesen, dass man Brücken nicht verbrennen sollte und keine Türen verschließen sollte, da man möglicherweise in der Zukunft darauf angewiesen sein könnte. Es wird betont, dass das Leben weitergeht und man sein Bestes geben sollte.

Zusammenfassend geht es in dem Song darum, dass man sich auf schwierige Zeiten vorbereiten sollte, auf weise Ratschläge hören und Vertrauen in eine höhere Macht haben sollte. Es wird betont, dass Reinheit, Integrität und Liebe für die Menschheit von großer Bedeutung sind. Der Text ermutigt dazu, das Beste im Leben zu suchen und sich nicht in Kontroversen zu verwickeln. Es wird auch betont, dass man gemeinsam stark ist und dass das Leben ein kostbares Gut ist.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All That You Had" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gentleman - All That You Had
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru