Top Frank Sinatra Lyrics

Somethin' Stupid (with Nancy Sinatra) Übersetzung

Weiterlesen
Original

Frank Sinatra - Somethin' Stupid (with Nancy Sinatra) deutsche Übersetzung

Ich häng am Telefon, wart bist du denkst, du hättest Zeit für einen Abend mit mir.
Und wenn wir tanzen geh'n, seh ich 'ne Chance, dass deine Blicke mich versteh'n : Geh mit mir.
Wir suchen einen stillen Platz und nehmen einen Drink oder 'nen Tee for Two.
Ich kann mich nicht mehr halten und zerstör die Ruhe mit dem Wort: I love you.

Im Auge die Verachtung, diese Lüge hörte sie noch eine Nacht vorher.
Ich dachte, dieser Weg von mir zu ihr wär' gut, nun find' ich keine Richtung mehr.

Ich übe jeden Tag um die Bedeutung meiner Zeilen richtig zu versteh'n.
Ich denk, ich wart bis abends. Es ist lang. Der Weg ist weit. Ich will allein Sie seh'n.

Die Zeit ist reif, ihr Duft erfüllt mein Herz, die Sterne rot. Die Nacht, nur ich und du.
Ich kann mich nicht mehr halten und zerstör die Ruhe mit dem Wort: I love you.
I love you................................
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.