Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Somethin' Stupid (with Nancy Sinatra) Übersetzung

Etwas Dummes (mit Nancy Sinatra)
Somethin' Stupid (with Nancy Sinatra)
Ich häng am Telefon, wart bist du denkst, du hättest Zeit für einen Abend mit mir.
Und wenn wir tanzen geh'n, seh ich 'ne Chance, dass deine Blicke mich versteh'n : Geh mit mir.
Wir suchen einen stillen Platz und nehmen einen Drink oder 'nen Tee for Two.
Ich kann mich nicht mehr halten und zerstör die Ruhe mit dem Wort: I love you.

Im Auge die Verachtung, diese Lüge hörte sie noch eine Nacht vorher.
Ich dachte, dieser Weg von mir zu ihr wär' gut, nun find' ich keine Richtung mehr.

Ich übe jeden Tag um die Bedeutung meiner Zeilen richtig zu versteh'n.
Ich denk, ich wart bis abends. Es ist lang. Der Weg ist weit. Ich will allein Sie seh'n.

Die Zeit ist reif, ihr Duft erfüllt mein Herz, die Sterne rot. Die Nacht, nur ich und du.
Ich kann mich nicht mehr halten und zerstör die Ruhe mit dem Wort: I love you.
I love you................................
Fragen über Frank Sinatra
Wie ist Frank Sinatra gestorben?
Wie nennt man die Musikrichtung von Frank Sinatra?
Wie reich war Frank Sinatra?
Wie alt ist der Frank Sinatra?
Frank Sinatra - Somethin' Stupid (with Nancy Sinatra)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru