Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Kann es wirklich Liebe sein Songtext

Kann es wirklich Liebe sein Elton John

Mir ist klar was abläuft, Sie finden nichts dabei, sie lieben sich, für uns bedeutet das, wir 3 sind nur noch 2. Die schummerige Dämmerung, der schwere Blütenduft und eins steht fest wenns so romantisch wird, liegt Unheil in der Luft.

Kann es wirklich Liebe sein, im sanften Abendwind, die Harmonie, voll tiefer Friedlichkeit mit allem was wir sind!

Ich will ihr alles sagen, doch wie solls sie's verstehn, ihr sagen was geschah, ich kann es nicht, ich weiß dann wird sie gehen.

In ihm ist ein Geheimnis, das er für sich behält, warum will er nicht sein was er doch ist, ein König dieser Welt.

Kann es wirklich Liebe sein, im sanften Abendwind, die Harmonie, voll tiefer Friedlichkeit mit allem was wir sind!

(LANGE PAUSE)

Kann es wirklich Liebe sein, spürst du sie überall! Endlich eins im Schutz der Dunkelheit Liebe ist erwacht!
Und wenn es wirklich Liebe ist dann fühlt er wie ich.
Jetzt weiß ich wo ich zu Hause bin.
Denn nun hab ich dich.
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Elton John - Kann es wirklich Liebe sein
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru