Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

I Will Possess Your Heart Übersetzung

Ich werde dein Herz besitzen
I Will Possess Your Heart
Wie ich mir wünsche du könntest die Möglichkeit sehen, die Möglichkeit von dir und mir
Sie ist wie ein Buch - elegant gebunden-, aber in einer Sprache, die du nicht lesen kannst - noch nicht

Du wolltest ein bisschen Zeit verbringen - Lebes, du solltest ein bisschen Zeit mit mir verbringen
Und ich weiß du wirst fündig werden - Liebes, ich werde dein Herz besitzen

Da gibt es Tage an denen ich an der Außenseite deines Fens ters mein Spiegelbild sehe, wenn ich langsam vorbeigehe
Und ich sehne mich nach diesem Spiegelbild, wenn wir ein Paar sein werden, letztendlich ein Paar

Du lehnst meine Annäherungsverusche ab und meine verzweilfelten Bitten
Ich werde dich mich nicht, dich micht nicht so einfach im Stich lassen lassen, so einfach.
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 11 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Vor 9 Stunden
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Death Cab for Cutie - I Will Possess Your Heart
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru