Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

White Shadows Übersetzung

Weiße Schatten
White Shadows
Als ich ein kleiner Junge war, versuchte ich zu zuhören. Und ich möchte mich wie damals fühlen. Kleine, weiße Schatten blinken und verpassen sie. Ich bin Teil von dem System.
Wenn du jemals fühlst, dass etwas fehlt. Dinge, die du nie verstehen wirst. Kleine weiße Schatten scheinen und glitztern, wieder der Teil eines Systems.
All diese Geräusche, ich wache auf. Dieser ganze Platz, ich nehme ihn auf. Dieser ganze Ton bricht auf, ohhhh.
Vielleicht wirst du das bekommen, dass du wolltest. Vielleicht stolperst du darüber. Alles, was du jemals wolltest, in einem dauerhaften Zustand.
Vielleicht weißt du es, wenn du es siehst. Vielleicht meinst du es, wenn du es sagst. Und wenn du es findest, behälst du es, in einem dauerhaften Zustand, in einem dauerhaften Zustand.
Als ich ein kleiner Junge war, versuchte ich zu zuhören. Möchtest du dich nicht wie damals fühlen?
Du bist Teil einer menschlichen Rasse. Die ganzen Sterne und der Weltraum sind wieder Teil eines Systems.
All diese Geräusche, ich wache auf. Dieser ganze Platz, ich nehme ihn auf. Ich kann nicht hören, dass du aufbrichst, Whooaaaa.
Vielleicht wirst du das bekommen, dass du wolltest. Vielleicht stolperst du darüber. Alles, was du jemals wolltest, in einem dauerhaften Zustand.
Vielleicht weißt du es, wenn du es siehst. Vielleicht meinst du es, wenn du es sagst. Und wenn du es findest, behälst du es, in einem dauerhaften Zustand, einem dauerhaften Zustand.
Schwimme raus auf dem Meer der Gesichter. Die Flut der menschlichen Rassen. Oh, eine Antwort ist das, was ich jetzt brauche. Sieh es in einem neuen Sonnenaufgang. Sieh es zerbrechen an deinem Horizont. Oh, komm schon Liebling, bleib bei mir.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 22 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Coldplay - White Shadows
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru