Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „That Funny Feeling“

Überprüft von Katrin
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einem besonderen Gefühl, das man für jemanden entwickelt.
  • Es beschreibt die Mischung aus Freude und Unsicherheit, die dich dazu bringt, dich um jemanden zu kümmern, obwohl es vielleicht nicht vernünftig ist.
  • Es zeigt, dass diese Gefühle für beide Seiten existieren können, was die Sache noch komplizierter macht.
  • Es ist ein Lied über die Wirren der Liebe und die unerwarteten Emotionen, die sie hervorrufen kann.

Interpretation

Der Songtext That Funny Feeling von Bobby Darin handelt von einem besonderen Gefühl, das man für jemanden entwickelt. Die Person, um die es geht, hat etwas an sich, das dich um sie kümmern lässt, obwohl du es vielleicht nicht solltest. Es ist ein Gefühl, das dich sowohl glücklich als auch unruhig macht.

Zu Beginn ist da dieses lustige Gefühl, dann kommt die Wärme dazu, ein bekanntes Gefühl der Liebe, bevor der Sturm kommt. Es ist ein Gefühl, das zunächst unvorstellbar erscheint, aber dann erreichbar wird. Es ist unglaublich, was man tun kann, wenn dieses lustige Gefühl einen berührt. Und die Person, um die es geht, hat dieses lustige Gefühl ebenfalls.

Es ist ein Gefühl, das hohe Anforderungen an dich stellt. Du solltest es besser vermeiden, dass sie dich in die Finger bekommt. Aber das unvorstellbare wird erreichbar, und es ist unglaublich, was man tun kann, wenn dieses lustige Gefühl einen berührt. Und sie hat dieses lustige Gefühl ebenfalls.

Der Songtext beschreibt die aufregende und zugleich beängstigende Natur dieses Gefühls. Es ist eine Mischung aus Freude und Unsicherheit, die dich dazu bringt, dich um jemanden zu kümmern, obwohl es vielleicht nicht vernünftig ist. Es zeigt auch, dass diese Gefühle für beide Seiten existieren können, was die Sache noch komplizierter macht. Es ist ein Lied über die Wirren der Liebe und die unerwarteten Emotionen, die sie hervorrufen kann.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "That Funny Feeling" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bobby Darin - That Funny Feeling
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru