Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Niemohls verstonn Übersetzung
von Bap

Niemohls verstonn
Er wohnt am Stadtrand, vier Zimmer, Bad, Balkon. Zieht sich leger an...meistens Ton in Ton. Und er fährt bleifrei, der Hausmüll wird sortiert, wählt liberal und er weiß , was sich gehört. Er weiß, wo's langgeht, hat Perspektive, ein Typ wie er würde nie die kleinste Chance versieben, ist gut versichert, hat seine Rente geklebt, seit Jahr und Tag für seine Karriere gelebt, liegt meistens wach, wenn sie tut als ob sie schläft. Und er wird niemals versteh?n. Nein, der wird niemals versteh?n. Nein, der wird niemals kapieren, Wenn sie es ihm sagt, dann ist alles zu spät. Mit siebzehn war er für sie Steve McQueen. Der ist gerade im Fernsehen, deshalb fällt ihr das ein. Sie schaut ihn an und fragt sich, was er gerade denkt, daß sie ihn noch nie mit irgendeiner Kritik gekränkt. Er ist immer pünktlich, besteht auf Ordnung und auf ein Frühstück mit einer unberührten Zeitung. Er hat sich in all den Jahren niemals vertan. An seiner Seite hat man einen Platz an der Sonne. Er ist der Inbegriff von Traumschwiegersohn.

Von diesem Song gibt es auf der Maxi-CD "Weihnachtsnaach" eine spezielle Textfassung:

Er wohnt am Stadtrand, vier Zimmer, Bad, Balkon. Zieht sich leger an...meistens Ton in Ton. Und er fährt bleifrei, der Hausmüll wird sortiert, er weiß , was sich gehört. Er weiß, wo's langgeht, hat Perspektive, hält es in Schach, das Tier in sich, seine dunklen Triebe. Ist gut versichert, hat seine Rente geklebt, seit Jahr und Tag für seine Karriere gelebt, liegt meistens wach, wenn sie tut als ob sie schläft. Und er wird niemals versteh?n. Nein, der wird niemals versteh?n. Nein, der wird niemals kapieren, Wenn sie es ihm sagt, dann ist alles zu spät. Mit siebzehn war er für sie Steve McQueen. Der ist gerade im Fernsehen, deshalb fällt ihr das ein. Sie hat ihn nie mit so etwas wie Kritik genervt, schon gar nicht mit Vorwürfen. Er ist immer pünktlich, besteht auf Ordnung und auf ein Frühstück mit einer unberührten Zeitung. Er hat sich in all den Jahren niemals vertan. An seiner Seite hat man einen Platz an der Sonne. Er ist der Inbegriff von Traumschwiegersohn. Auf seiner Sessellehne die Fernbedienung. Es ist Samstagnacht, kurz vor den Lottozahlen. Der Lottoschein auf dem Tisch, ein Kuli, Papier. "Sechs Richtige", murmelt er, sie fragt sich: "Wofür?", und sagt, sie ginge kurz mit dem Hund vor die Türe.
Fragen über Bap
Wann wurde BAP gegründet?
Wie heißt der Sänger von BAP?
Bap - Niemohls verstonn
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru