Facebook
Twitter
Problem melden

Du nervst Songtext

Nerv! Du nervst
Nerv! Hey, du nervst, du nervst, du nervst! Strophe 1: Ah, wenn ihr sagt, ich nerve, habt ihr den Nagel auf den Kopf! Ich nerve nur aus einem Grund, das ist der Teufelstopf. Ich bin der größte Fan. Ich bin der wildeste der Wilden. Ihr seid zwei (bitte einfügen!), tut euch nichts einbilden, denn ich laber euch so lange zu bis eure Ohren sausen! Kein Wunder, meine Mutter ist die Hex von Burgenhausen. Ich bin der coolste Typ. Ich bin total beschert.
Ich bin seit kurzem neu dabei. Refrain: Ich bin der N, N, N, Nerv, du nervst! Nerv, hey du nervst, du nervst, du nervst! Strophe 2: Heiliger Hippopotamusbullenpropellerschwanzmist! Kann ich im Schlaf! Vorwärts und Rückwärts: Tsimznawhcsrelleporpnellubsumatopoppih regilieh! Respekt kann man nicht kaufen. Den muss man sich holen! Es ist schwierig mit den wilden Kerlen als Idol.
Ich bin total beschert, ich bin der coolste Typ. Refrain: Ich bin der N, N, N, Nerv, du nervst! Nerv, hey du nervst, du nervst, du nervst! Nerv! Du nervst! Nerv! Hey, du nervst, du nervst, du nervst! Chorus: Tsimznawhcsrelleporpnellubsumatopoppih regilieh! Coolste Typ! Coolste Typ! Ich heiße Nerv! Und das ist ein Seitfallflugvolley! Direkt in den Winkel! Mit diesem Schuss werde ich die wilden Kerle retten! Refrain: Nerv! Du nervst!(Ich weiß, ist mein Schicksal!)Nerv, hey du nervst, du nervst, du nervst!(Bingo!)Nerv! Du nervst!(Du hast es geschnallt!)Nerv! Hey, du nervst, du nervst, du nervst! Nerv! Du nervst! Nerv! Hey, du nervst, du nervst, du nervst! Nerv! Du nervst! Nerv! Hey, du nervst, du nervst, du nervst!
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 2 Tagen
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 12 Stunden
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Bananafishbones - Du nervst
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru