Facebook
Twitter
183 Songtexte
13 Übersetzungen
Edward Christopher „Ed“ Sheeran, MBE ist ein britischer Singer-Songwriter.

Ed Sheeran Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie reich ist Ed Sheeran?
Wann wurde Ed Sheeran bekannt?
Was für eine Gitarre hat Ed Sheeran?
Wie viele Alben hat Ed Sheeran verkauft?

Über Ed Sheeran

Ed Sheeran ist ein britischer Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist. Er wurde 1991 in Hebreden, England geboren. Er wurde in einer Musikerfamilie geboren und spielte seit seiner frühen Kindheit Gitarre und Schlagzeug. Er ist bekannt für seine Lieder voller Gefühl und sein einzigartiger Stimme. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Folk, Hip-Hop und R&B und er erreicht mit jedem Song ein breites Publikum. Er ist ein vierfacher Grammy-Gewinner und wurde schon für mehr als ein Dutzend Brit Awards nominiert. Seine Alben konnten sich weltweit großer Beliebtheit erfreuen und landeten regelmäßig auf Platz 1 der Charts. Seine bekanntesten Songs sind „Shape Of You“, „Perfect“, und „Thinking Out Loud“.

Steckbrief

  • Name
    Edward Christopher Sheeran
  • Geburtstag
    17. Februar 1991
  • Geburtsort
    Halifax, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Größe
    1,73 m
  • Partner
    Cherry Seaborn (verheiratet 2019)
  • Kinder
    Lyra Antarctica Seaborn Sheeran
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru