Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Only You“

Überprüft von Jessica
am 5. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer starken und tiefen Liebe zu einer bestimmten Person.
  • Die Sängerin drückt ihre Sehnsucht danach aus, immer in der Nähe dieser Person zu sein.
  • Es wird betont, dass nur diese Person sie so fühlen lassen kann und dass sie ohne sie nicht dasselbe fühlen würde.
  • Der Song ist eine Hymne an die Einzigartigkeit dieser Beziehung und die starke Verbindung zwischen den beiden.

Interpretation

Der Songtext Only You von Ashanti handelt von einer starken und tiefen Liebe zu einer bestimmten Person. Es geht darum, dass diese Person die einzige ist, die die Sängerin so fühlen lassen kann, wie sie es tut. Die Sängerin drückt ihre Sehnsucht danach aus, immer in der Nähe dieser Person zu sein und sagt, dass sie ohne sie verrückt werden würde.

Im ersten Vers wird deutlich, dass die Sängerin regelrecht süchtig nach der Anwesenheit der Person ist und dass sie sich anders verhält, wenn sie in ihrer Nähe ist. Sie gesteht, dass sie verrückt danach ist, den Namen der Person auszusprechen und dass sie wahnsinnig werden würde, wenn sie sie nicht haben könnte.

Im Refrain wird wiederholt betont, dass nur diese Person sie so fühlen lassen kann und dass nur sie sie an diesen besonderen Ort bringen kann. Es wird klar, dass die Sängerin diese Person wirklich braucht und dass sie ohne sie nicht dasselbe fühlen würde.

Im zweiten Vers wird erneut die Abhängigkeit der Sängerin von dieser Person betont. Sie sagt, dass nur diese Person in ihrem Kopf bleibt und dass sie immer wieder zu ihr zurückkehrt. Sie beschreibt die Person als das Echteste, das sie je gefühlt hat und dass sie alles tun wird, um sie für sich zu behalten.

Im dritten Vers wird noch einmal betont, wie sehr die Sängerin diese Person braucht und dass sie sie nie gehen lassen wird.

Der Songtext "Only You" von Ashanti drückt also die tiefe Liebe und Abhängigkeit zu einer bestimmten Person aus und betont, dass nur diese Person sie so fühlen lassen kann. Es ist eine Hymne an die Einzigartigkeit dieser Beziehung und die starke Verbindung zwischen den beiden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Only You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ashanti - Only You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru