Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Unsent Übersetzung

Nicht gesendet
Unsent
Lieber Matthew, ich mag dich sehr, ich sehe du bist gerade in einer Beziehung mit jemandem und ich respektiere das
Ich wünsche mir, dass du weißt, dass wenn immer du in Zukunft Single sein solltest
Und mich in Kalifornien besuchen willst
Ich offen sein werde Zeit mit dir zu verbringen und herauszufinden wie alt du warst als du deinen ersten Song geschrieben hast.

Lieber Jonathan, ich mochte dich zu sehr,
Ich fühlte mich angezogen von Jungs die mich anlogen und einzig an sich selbst dachten.
Zu der Zeit warst du, für meinen Geschmack,
Sehr selbstzerstörerisch
Ich sagte mir je tragischer je besser
Die Wahrheit ist: immer wenn ich an die frühen 90er denke kommt dein Gesicht in mir hoch
Gewaltig, als wäre es erst gestern gewesen

Lieber Terrance, ich liebe dich sehr
Du warst immer offenherzig und emotional verfügbar und unterstützend und nährend und vollkommen für mich da.
Immer wieder zog ich dich hinein und
Stieß dich weg
Ich erinnere mich wie schön es war
Auf deiner Couch einzuschlafen und das erste mal vor dir zu weinen
Um jenseits von mir selbst zu springen warst du die beste plattform.
Was war los mit mir?

Lieber Marcus, du hast meine Welt geschaukelt.
Du hattest ein charismatische Art den Frauen gegenüber.
Du hast mich dazu gebracht ernsthaft über Spirituelles nachzudenken.
Und du hast nie zugelassen, dass ich mich in meinen eigenen arsch trete.
Aber ich fühlte mich nie wirklich entspannt
Und schaute deshalb was es ausser dir noch gab.
Und das hielt uns davon ab, weiter zu gehen als wir es taten, und das ist irgendwie sehr schade, denn wir hätten noch viel mehr Spaß haben können.

Lieber Lou, wir haben so viel gelernt
Ich begreife, wir werden einige Zeit nicht miteinander reden können und ich verstehe das, sowie ich auch dich verstehe.
Die Sache mit der großen Entfernung zwischen uns war das härteste.
Und wir haben versucht es so gut wie wir konnten zu meistern
Wir waren während einer sehr turbulenten Zeit unseres Lebens zusammen.
Ich werde dich immer hinter mir wissen
Und neugierig sein auf dich, deine Karriere, deine Begebenheiten.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 20 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 20 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Alanis Morissette - Unsent
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru