Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Underneath Übersetzung

Unterhalb
Underneath
Schau uns doch nur mal an, wie wir hier in der Küche all' die Versprechen, die wir uns mal gegeben haben, wieder brechen und wie wir uns beide immer mehr hinter unsere Schutzmauern zurückziehen.
Schau uns doch nur mal an, wie wir im Schlafzimmer gegeneinander Krieg führen und uns in unseren Gesprächen ständig im Kreis drehen.

Was wir hier drin veranstalten ist längst kein Geheimnis mehr.
Das ist so offensichtlich, dass es inzwischen schon jeder da draussen mitbekommen hat.
Warum also sollten wir noch versuchen unsere Wunden heimlich zu verbergen,
Wenn wir den Schlüssel für die Lösung unserer Probleme in uns selbst tragen.

Schau uns doch nur mal an, wir wir hier - jeder mit seinen eigenen Förmchen - im Sandkasten spielen, wie die kleinen Kinder, stur und mit verschlossenen Herzen.
Schau uns doch nur mal an, wie wir inzwischen alles, was uns mal wichtig war, aus den Augen verloren haben und uns dabei beide immer mehr in kleine Diktatoren verwandeln.

Ich denke, wenn ich das Ganze mal mit Abstand anschaue,
Dass ich das Pferd wohl von hinten aufgezäumt habe.
Und langsam wird mir klar, dass der Ursprung von all dem hier in unserem Wohnzimmer liegt.

Was wir hier drin veranstalten ist längst kein Geheimnis mehr.
Das ist so offensichtlich, dass es inzwischen schon jeder da draussen mitbekommen hat.
Warum also sollten wir noch versuchen unsere Wunden heimlich zu verbergen,
Wenn wir den Schlüssel für die Lösung unserer Probleme in uns selbst tragen.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 16 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 17 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene

Album Flavors of Entanglement (2008)

Alanis Morissette
  1. 1.
  2. 2.
    Underneath
    Übersetzung
  3. 3.
    Straitjacket
  4. 4.
    Versions of Violence
  5. 5.
    Not as We
  6. 6.
    In Praise of the Vulnerable Man
  7. 7.
    Moratorium
  8. 8.
    Torch
  9. 9.
    Giggling Again for No Reason
  10. 10.
    Tapes
  11. 11.
    Incomplete
  12. 12.
    It's a Bitch to Grow Up
Alanis Morissette - Underneath
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru