Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Sympathetic Character Übersetzung

Sympathischer Charakter
Sympathetic Character
Ich hatte Angst, du würdest mich schlagen, wenn ich meine Meinung gesagt hätte,
Ich hatte Angst vor deiner Körperkraft, ich hatte Angst,
Du würdest unter die Gürtellinie schlagen, ich hatte Angst vor deinem harten Schlag,
Ich hatte Angst davor wie du mich klein machst, ich hatte Angst vor deiner Alkoholfahne,
Ich hatte Angst, vor deiner totalen Mißachtung meiner Person,
Ich hatte Angst vor deinem Temperament, ich hatte Angst vor abgerissenen Griffen,
Ich hatte Angst vor Löchern, die in die Wand geschlagen werden,
Ich hatte Angst vor deinem Testosteron
Ich habe genausoviel Zorn wie du, ich habe genausoviel Schmerz wie du,
Ich bin genauso durch die Hölle gegangen wie du, und ich habe das unterdrückt für dich,
Du warst mein bester Freund du warst mein Liebhaber, du warst mein Mentor,
Du warst mein Bruder, du warst mein Partner du warst mein Lehrer
Du warst mein ganz eigener sympathischer Charakter
Ich hatte Angst vor verbalen Stichen, ich hatte Angst vor der Ruhe vor dem Sturm,
Ich hatte Angst um meine eigenen Knochen, ich hatte Angst vor deiner Verführung,
Ich hatte Angst vor deiner Nötigung, ich hatte Angst vor deiner Zurückweisung
Ich hatte Angst vor deiner Einschüchterung, ich hatte Angst vor deiner Strafe,
Ich hatte Angst vor deinem eisigen Schweigen, ich hatte Angst vor deiner Lautstärke,
Ich hatte Angst vor deiner Beeinflussung, ich hatte Angst vor deinen Explosionen
Ich habe genausoviel Zorn wie du, ich habe genausoviel Schmerz wie du,
Ich bin genauso durch die Hölle gegangen wie du, und ich habe das unterdrückt für dich,
Du warst mein Aufpasser, du warst mein Anker, du warst meine Familie,
Du warst mein Retter, und das war der Grund, und das war das Problem
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 10 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 11 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Alanis Morissette - Sympathetic Character
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru