Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

One Übersetzung

Eins
One
Ich bin der größte Heuchler
Ich war unbestreitbar eifersüchtig
Ich war laut und angeberisch
Ich war in großer Gefahr
Ich bekam Süßigkeiten für meine Selbstsucht die sexy Tretmühlen-Kapitalisten der Himmel gebe, daß ich nicht kritisiert werde der Himmel gebe, daß ich nicht vergessen werde
Ich habe meine Macht mißbraucht vergib mir du meinst,
Wir sind tatsächlich alle eins eins eins eins eins eins eins eins
Ich war unerreichbar und separatistisch bloß kein Durchschnitt sein (was immer durchschnittlich heißt)
Ich habe Ausgleich gesucht für meine Tage der Machtlosigkeit
Ich habe meine sogenannte Macht mißbraucht vergib mir
Du meinst wir sind tatsächlich alle eins eins eins eins eins eins eins eins hast du sie nicht gerade erstaunlich genannt? wir können sicher nicht beide erstaunlich sein! und meinen sauer verdienten Status als sagenhafte Laune der Natur aufgeben? ich habe meine Macht mißbraucht vergib mir du meinst wir sind tatsächlich alle eins eins eins eins eins eins eins eins sah auf dem Papier immer gut aus klang in der Theorie immer gut.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 23 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 1 Tag
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Alanis Morissette - One
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru