Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Baba Übersetzung

Hebamme
Baba
Ich sah sie niederknien
Mit angehaltenem Atem für das Ritual ich beobachtete wie sie sich durch diese Erfahrung auf angeblich höhere Ebenen erhoben ich beobachtete wie sie ihre Familien verließen beim Streben nach deinem Nirwana
Ich sah wie sie kamen und Schlange standen aus der Schweiz und Amerika
Wie lange wird dies dauern Baba wie lange haben wir geschlafen siehst du wie ich an deinen Lippen hänge wie bald werde ich heilig sein wieviel wird dies kosten Guru wie lange noch bis du mich komplett erlöst
Ich sah wie sie ihre Drogen aufgaben für einen behelfsmäßigen Altar ich hörte sie chanten
Kali Kali ganz verzweifelt ich hörte sie mechanisch deine Lehren wiedergeben voller Einbildung ich sah sie so stolz mit ihren Roben und ihren Ketten aus Sandelholz ich sah wie sie Gott übersahen in ihrem eigenen Wesen
Ich sah ihre Blicke nach oben in der Hoffnung auf sofortige Errettung ich sah ihre Rechtschaffenheit vermischt ohne liebende Leidenschaft ich sah wie du lächeltest
Als die Schüler sich herunterbeugten um deine Füße zu küssen
Gib mir Kraft allwissender Einziger wie lange noch bis zur Erleuchtung wie lange noch bis du mich komplett erlöst
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 24 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 1 Tag
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Alanis Morissette - Baba
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru