Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Everyone Who Casts a Shadow Übersetzung

Jeder, der einen Schatten wirft
Everyone Who Casts a Shadow
Jeder der einen Schatten wirft,scheint in der Sonne zu stehen..Und wenn ihr Schritt eine Schiene läßt,scheinen sie weiter zu gehen..ich kenne mich selber,ich kenne meine Schattenseiten, doch ist es nicht so als würde ich kein Licht sehen..Und wenn es eine Schiene gibt,bedeutet sie keinen Rückweg,egal was sie versuchen!

Jeder der seinem Herschlag glaubt,scheint noch lebendig zu sein..Und durch einen Blick in ihre Augen,scheine ich zu wissen ,wenn sie lügen..Aber von Zeit zu Zeit gibt es mehr zum Leben als gerade einen Muskel,
Der tiefes Innere bearbeitet...
Und um die Wahrheit zu finden benötigt es viel mehr als gerade
Einen Blick in ein Auge!
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 16 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 2 Tagen
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Wolfsheim - Everyone Who Casts a Shadow
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru