Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

What I Want Is What I've Got Übersetzung

Was ich will, ist was ich habe
What I Want Is What I've Got
Alles was ich in meinen Leben will, ist das wahre Gefühl von Frieden, tief in mir.

Ich nutze die Chance, ich lass sie gegen. Ich hab mir selbst versprochen, dass mir das keine Angst machen würde.

Bridge:
Ich weiß, Wunder geschehen,
Jetzt wo ich es sehe.

Denn ich,

Refrain:
Fand heraus, wovon ich geträumt habe, und ich habe es überschaut. Und genau an diesem Moment ist, was ich habe, was ich will.
Ich fand heraus, was gefehlt hat und ich hab es überschaut. Und genau an diesem Moment ist, was ich habe, was ich will.

Das Leben ist zu kurz, um alles zurückzuhalten. Ich werde nicht in der Vergangenheit leben, alleine sein, denn jetzt weiß ich: Das ist die Zeit meines Leben, ja, ich bin mir sicher, was ich will, ist was ich hab. Ich...

Bridge

Refrain

Jetzt habe ich heraus gefunden, wovon ich geträumt hab: Es ist das Gefühl von Frieden, tief in mir.
Denn das Leben ist zu kurz, um alles zurückzuhalten, ich habe mich entschieden...

Refrain
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 1 Tag
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 2 Tagen
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Westlife - What I Want Is What I've Got
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru