Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You Are My Everything“

Überprüft von Maria
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die tiefe Liebe und Hingabe des Sängers zu Gott aus.
  • Es wird betont, dass Gott der König ist und der Sänger es allen mitteilen will.
  • Der Refrain verdeutlicht die Bedeutung Gottes für den Sänger und seine tiefe Liebe zu ihm.
  • Der Text zeigt eine tiefe Bindung und Abhängigkeit von Gott.
  • Es ist ein Ausdruck der Anbetung und Verehrung Gottes.

Interpretation

In dem Songtext You Are My Everything von Vineyard geht es um die tiefe Liebe und Hingabe zu Gott. Der Sänger möchte ausdrücken, wie wichtig und wertvoll Gottes Liebe für ihn ist. Er fragt sich, was er tun kann, um die Freude und das Glück, das er in Gott gefunden hat, auszudrücken.

Im Text wird betont, dass Gott der König ist und dass der Sänger es allen mitteilen will. Es heißt: "I will shout it from the mountaintops, That You alone are King" (Ich werde es von den Berggipfeln schreien, dass du allein König bist). Der Sänger möchte nicht aufgeben, bis die ganze Welt weiß, wie viel Gott ihm bedeutet.

Im Refrain wird die Bedeutung Gottes für den Sänger betont. Es heißt: "You, You are my everything, Like the air I breathe, You are the life in me" (Du, du bist mein Alles, Wie die Luft, die ich atme, Du bist das Leben in mir). Der Sänger versichert, dass er für immer in Gott verliebt sein wird.

Der Text drückt eine tiefe Bindung und Abhängigkeit von Gott aus. Der Sänger betet an und verehrt Gott mit allem, was er hat: "I simply bow and worship, With all that is in me" (Ich verneige mich einfach und bete an, mit allem, was in mir ist).

Der Songtext "You Are My Everything" von "Vineyard" zeigt die Liebe und Hingabe des Sängers zu Gott und drückt aus, wie wichtig und wertvoll Gottes Liebe für ihn ist. Es ist ein Ausdruck der Anbetung und Verehrung Gottes.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You Are My Everything" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Vineyard - You Are My Everything
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru