Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I kenn mi nimmer aus“

Überprüft von Willem
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die sich in einer verwirrenden Situation befindet.
  • Es geht um eine Beziehung oder Freundschaft, die eine lange Zeit getrennt war und plötzlich wieder Kontakt aufnimmt.
  • Die Person ist verwirrt und weiß nicht, wie sie mit dieser Situation umgehen soll.
  • Es wird an die schöne Zeit erinnert, die die beiden früher zusammen verbracht haben.
  • Der Songtext drückt die Verwirrung und den inneren Konflikt der Person aus.

Interpretation

Der Songtext I kenn mi nimmer aus von Ursprung Buam handelt von einer Person, die sich in einer verwirrenden Situation befindet. Es geht um eine Beziehung oder Freundschaft, die eine lange Zeit getrennt war und plötzlich wieder Kontakt aufnimmt. Die Person ist verwirrt und weiß nicht, wie sie mit dieser Situation umgehen soll.

Im Text wird die Verwirrung und Unsicherheit deutlich ausgedrückt: "I kenn mi nimmer aus, was soll I machen, was soll I denn toan" und "I kann mi nit halten bei dir, I kenn mi nimmer aus, was is denn wirklich nur los mit dir". Die Person fühlt sich überfordert und weiß nicht, wie sie sich verhalten soll.

Es wird auch an die schöne Zeit erinnert, die die beiden früher zusammen verbracht haben: "Unser Zeit, ja die war für uns zwoa wunderschön". Doch diese Zeit scheint vergessen und vorbei zu sein: "I hang mein Huat in der Stubn drin ans alte Gweih".

Der Songtext drückt die Verwirrung und den inneren Konflikt der Person aus. Sie ist unsicher, wie sie mit der plötzlichen Wiederbegegnung umgehen soll und sehnt sich nach der alten Zeit zurück. Der Text zeigt, dass es manchmal schwierig ist, mit unerwarteten Veränderungen umzugehen und dass es normal ist, sich in solchen Situationen unsicher zu fühlen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I kenn mi nimmer aus" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ursprung Buam - I kenn mi nimmer aus
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru