Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Before You“

Überprüft von Sunny
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Veränderung einer Liebe und Beziehung zu einer bestimmten Person.
  • Der Sänger war zu Beginn ahnungslos und rücksichtslos, aber diese eine Person hat ihn gerettet.
  • Er versucht nun, die richtigen Worte zu finden, um ihr zu sagen, was ihm auf dem Herzen liegt.
  • Vor dieser Begegnung fühlten sich alle Abschiede gleich an und die Nächte verliefen in den Tagen.
  • Die Person hat sein Leben verändert und ihm gezeigt, was wahre Liebe bedeutet.

Interpretation

Der Songtext Before You von Tom Grennan handelt davon, wie sich die Liebe und Beziehung zu einer bestimmten Person verändert hat. Am Anfang war der Sänger ahnungslos und dumm, er wusste nicht, was er tat. Er war rücksichtslos und ruiniert und dachte, er könnte sich zu schnell in jemanden verlieben.

Doch dann kam diese eine Person, die geduldig auf ihn gewartet hat und wusste, dass er gerettet werden musste. Sie hat ihn dazu gebracht, zu erkennen, dass er etwas Wichtiges im Leben verpasst hat. Jetzt versucht er die richtigen Worte zu finden, um ihr zu sagen, was ihm auf dem Herzen liegt.

Bevor er diese Person traf, fühlten sich alle Abschiede gleich an und die Nächte verliefen in den Tagen. Er spielte nur, um zu gewinnen, aber jetzt hat er alles zu verlieren. Er hatte nie zuvor jemanden gehabt, für den er kämpfen wollte, aber jetzt hat er das.

Er dachte, er hätte schon oft die große Liebe gefunden, aber es war nie richtig, bis er diese eine Person traf. Sie hat sein Leben verändert und ihm gezeigt, was Liebe wirklich bedeutet.

Insgesamt geht es in diesem Song um die transformative Kraft der Liebe und wie eine bestimmte Person das Leben eines Menschen komplett verändern kann.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Before You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Tom Grennan - Before You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru